Venustas

Ich verbinde
WOHLFÜHLEN und GESUNDSEIN,
mit INNERER und ÄUSSERER Schönheit.

logo_klein1

E-Mail

Vita

susann_isigkeit

Geboren bin ich 1963 in Düsseldorf - ich bin also ein Jeck. Als ich 15 Jahre alt war, zogen meine Eltern in ein Dorf nach Nordfriesland. Dort erlebte ich das ländliche, bodenständige Leben. Für einen Teenager fast nicht zu ertragen. Aber diese Zeit hat mich sehr geprägt. Nichts ist schöner als die Landluft zu riechen und der Großstadthektik zu entfliehen. Mit 17 Jahren zog es mich, im Rahmen meiner Ausbildung zur Kinderpflegerin auf die Nordseeinsel Föhr. Dort war man abhängig von den Gezeiten und dem Wetter. Ein herrliches Leben!

Um die 20 zog ich dann nach Hamburg um dort mein Abitur in der Sozialpädagogik zu machen. Ich landete nach meinem Abitur aber im Verkauf, genauergesagt in der Modebranche. Eine Station wo die „äußerliche“ Seite in mir bestimmte. In diesem Beruf arbeitete ich über 20 Jahre, mit Aufenthalten in Berlin und Hamburg,

Doch meine innere Seite, kam immer wieder zum Vorschein: Ich machte „nebenbei“ Ausbildungen in Shiatsu und diversen Massagen, praktizierte auch nebenberuflich. Doch dadurch wurde mein „inneres“ Ich immer stärker. Die Modebranche machte mich unzufrieden. So nahm ich die Chance die sich mir bot, wahr: ich zog nach Nordschweden!

Ich lebte, liebte, arbeitete dort. Vor allem liebe ich die Menschen und deren Auffassung vom Leben im Gleichklang mit der Natur. Ich wurde eins mit mir, machte Ausbildungen in Reiki, als Medium und Coach und eröffnete eine kleine Praxis. Doch dies sollte mein Weg noch nicht sein. Aus persönlichen Gründen musste ich zurück nach Deutschland.

Nun bin ich hier und werde meiner persönlichen Berufung folgen und werde Dir u.a. mit Shiatsu, medial und als Heilerin, mit Akupunktur, mit Massagen und als Coach, mir Reiki und Kundakini Reiki, versuchen zu helfen.

www.venustas.eu  0178-5239639

Copyright © 2013 Susann Isigkeit. All Rights Reserved.op_logo

joomla template